Liebe Mucherinnen, Liebe Mucher,

damit wir zukünftig die geplante Richtfunkanbindung in Much bereitstellen können benötigen wir Informationen aus erster Hand. Um unseren Partner der die Richtfunktechnik bereitstellen soll davon zu überzeugen das es sich in Much lohnt eine flächendeckende Versorgung mit schnellem Internet herzustellen benötigt er realistische Marktdaten. Denn nur wenn der Bedarf hoch genug ist und das Interesse stark wird er in die Region Much investieren.

Daher haben wir diese Initiativ-Website hier erstellt – Wir glauben das alle Mucher über schnelles Internet verfügen sollten.

Ich bitte euch hier nun die Kommentarfunktion zu nutzen und uns euer Interesse auszudrücken. Denn nur wenn eine Mindestanzahl an Interessenten erreicht wird können wir es schaffen.

Niemand wird kontaktiert, es werden keine Daten an irgend wen weiter gegeben – Außer ihr schreibt explizit rein das Ihr kontaktiert werden möchtet.

Hilf uns und teile diesen Inhalt: