Wie in vorherigen Beiträgen erwähnt sind wir eine Anbieter offene Bürgerinitiative. Daher möchte ich diese Offenheit dadurch unterstreichen das wir für jeden Netzbetreiber dankbar sind der die Situation der Internetversorgung in Much verbessert.

Nach dem wir bereits zu Anfang die Firma Wilmschen W-LAN Connect zu unseren Partnern zählen dürfen haben wir nun einen weiteren Netzbetreiber als Partner der Initiative gewinnen können.

Die Firma Schönenberg Computer ist als Netzbetreiber unter dem Namen Rhein-Sieg-Breitband bekannt.

Danke an Herrn Schönenberg, das er von sich aus auf mich zugekommen ist und uns unterstützen möchte.

 

Damit haben wir einen bereits im Markt befindlichen Anbieter der unsere Initiative unterstützt gewinnen können und hoffen weitere Anbieter auf uns aufmerksam machen zu können.

Hilf uns und teile diesen Inhalt: