Der Ausbau in Much Kerzenhöhnchen wurde uns auch von einem aufmerksamen Mucher Bürger gemeldet. Danke sehr hierfür.

So langsam scheint sich ein Bild abzuzeichnen wenn man sich die Übersichtskarte anschaut. Auch ist es sehr erfreulich das es so schnell zu gehen scheint was uns sehr zuversichtlich stimmt das dass der Ausbau wirklich bis Ende 2020 abgeschlossen sein könnte.

Da wir von offizieller Seite weder von der Gemeinde noch von den Netzbetreibern mit Informationen versorgt werden müssen wir uns wohl oder übel weiter selber helfen.

Daher bitte ich euch weiter um Eure Mithilfe.

Wenn Ihr irgendwo im Mucher Gemeindegebiet Baustellen seht, wo Leerrohre verlegt oder Verteilerkästen um- oder neugebaut werden. Dann macht bitte einfach ein Foto mit eurem Smartphone und schickt uns eine E-Mail an info@schnelles-dsl-much.de . Zusammen bringen wir Licht ins „Dunkel“ rund um den ausbau hier in Much

Hilf uns und teile diesen Inhalt: